AdRocc.de

Affiliate Netzwerk

myDartpfeil.com


  • Aktiv seit

    20.01.2018
  • Werbemittel

    0 Textlinks, 2 Banner
  • Gutscheine

    keine vorhanden
  • Programm-ID

    1086

Beschreibung

Wir sind myDartpfeil und bringen Darts in jedes Wohnzimmer!

myDartpfeil ist DIE Innovation in der verrückten Welt des Darts, da wir den Trendsport mit einer innovativen Software verbinden und den Kauf von einzigartigen Dartpfeilen zu einem echten Erlebnis machen.

Getreu dem Motto "Wirfst du schon oder konfigurierst du noch" kann sich auf myDartpfeil.com jeder individuelle Dartpfeile zusammenstellen. Der weltweit erste Dartpfeil Konfigurator lässt keine Wünsche offen und bietet allen Dartsliebhabern, egal ob Hobby-, Kneipen- oder Amateurspieler, einzigartige Möglichkeiten um ihre Dartpfeile zu ihrem persönlichen Markenzeichen zu machen. Und das rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

Unsere Kunden lieben die breite Auswahl zwischen unterschiedlichen Gewichten, Längen, Materialien, Farben und vielem mehr. Dabei Fokus liegt der Fokus auf hoher Benutzerfreundlichkeit, neuartigen Einkaufserlebnissen und unser gelobter Kundenservice steht jederzeit für Fragen bereit.

Unser unkomplizierter Bestellvorgang führt zu geringen Stornoquoten und mit mehreren tausend Social Media Followern haben wir eine sehr treue und rasant wachsende Community, die durch unseren wöchentlichen Newsletter regelmäßig über exklusive Sonderangebote informiert wird.

Wir bringen Darts in jedes Wohnzimmer. Mit euch. Und mit myDartpfeil.

Hinweise und Bedingungen

SEM eingeschränkt
Social Media Kampagnen sind nur in Absprache mit uns durchzuführen, um das Image der Marke zu wahren. Werbeanzeigen müssen mit uns abgesprochen werden.

Vergütung

Aktion Vergütung
Verkauf 5,00%

Zugelassen für folgende Länder