AdRocc.de

Affiliate Netzwerk

myprivatedream


Dieses Partnerprogramm ist beendet

  • Aktiv seit

    15.09.2016
  • Werbemittel

    0 Textlinks, 2 Banner
  • Gutscheine

    keine vorhanden
  • Programm-ID

    330

Beschreibung

myprivatedream ist eine absolute Weltneuheit. Wir haben ein einzigartiges Prinzip zur Erstellung eines eigenen Erotikfilms. Quasi im Baukastenprinzip klickt man sich zu seinem eigenen Film.Dabei entscheidet der Kunde selbst, welche Darstellerin er wählt und bestimmt sämtliche Details zu dem Film. Diese exklusiven Filme haben einen hohen Preis, der vor allem für Webmaster attraktiv ist.

Aber nicht nur Wunschclips sind auf myprivatedream möglich. Darstellerinnen bieten auch bereits vorhandene Videos/Bilder zum Verkauf an und ermöglichen den Usern einen kostenpflichtigen Chat.

Dabei bezahlt der User ganz einfach per Kreditkarte, PaySafecard, Sofortüberweisung oder Vorkasse.

Ständig neue Marketingaktionen und eine extreme Präsenz in den sozialen Medien machen myprivatedream zu einem attraktiven Programm für Webmaster. Vor allem durch die Einzigartigkeit, die eine ganz neue Art von Werbemitteln ermöglicht.

Die Userwünsche nach exklusiven Inhalten werden immer verrückter. Wieso sollte der Kunde lange im Internet suchen, wenn er sich auf myprivatedream seinen eigenen Film direkt selbst zusammenstellen kann?

Hinweise und Bedingungen

-

Vergütung

Aktion Vergütung
Verkauf Lifetime 15,00%

Zugelassen für folgende Länder