AdRocc.de

Affiliate Netzwerk

YOUMS


Dieses Partnerprogramm ist beendet

  • Aktiv seit

    05.11.2016
  • Werbemittel

    0 Textlinks, 1 Banner
  • Gutscheine

    keine vorhanden
  • Programm-ID

    522

Beschreibung

Mit YOUMS Musik wünschen, automatisch aufnehmen, danach perfekte MP3s legal herunterladen und für immer behalten. Durch einfaches klicken legt der User seine Musiktitel in die Suchliste. Sobald YOUMS diese für den User gefunden hat, wird der Musiktitel als MP3 in seinem persönlichen Cload-Speicher gespeichert. Von dort kann er seine MP3s jederzeit legal downloaden und behalten. YOUMS-User können Ihre Musik ohne jede Limitierung nutzen.Mit dem Online Radio Recoder setzt youms.de neue Trends und erzielt hohe Conversion!

Hinweise und Bedingungen

-

Vergütung

Aktion Vergütung
Anmeldung Zählpixel 0,00€
Erstkauf 15,00%
Folgekauf 7,00%

Zugelassen für folgende Länder