AdRocc.de

Affiliate Netzwerk

LumberPrint


  • Aktiv seit

    03.10.2017
  • Werbemittel

    0 Textlinks, 1 Banner
  • Gutscheine

    keine vorhanden
  • Programm-ID

    980

Beschreibung

LumberPrint bietet seinen Kunden hochwertige in Handarbeit gefertigte personalisierte Holzbilder auf historischem Holz!

Mittels Live-Vorschau kann sich der Kunde sein Bild direkt auf der Website gestalten und sieht gleich wie sein Bild auf Holz aussieht.

Für unsere Vintageholzprodukte benutzen wir ausschließlich antike Holzdielen welche wir europaweit von unseren Partnern beziehen.

Die von uns verwendeten Dielenbretter sind zum Teil weit über 100 Jahre alt und haben schon einiges erlebt. Unser Holz weißt echte Gebrauchsspuren auf, hat Risse, Farbreste oder Beulen. Aber genau das ist es was das VINTAGEHOLZ ausmacht.Wir sagen: UPCYCLING IN SEINER BESTEN FORM.

Jedes Vintageprodukt wird mit einem Nachweis zur Herkunft und Geschichte des Holzes geliefert, damit jeder Kunde weiß was sein Holz schon alles erlebt hat.

Bei der Produktion achten wir darauf, dass wir passend für jedes Kundenfoto das richtige Holz wählen, welches das jeweilige Foto perfekt in Szene setzt!

Zusätzlich werden die Fotos von uns vor dem Druck optimiert, damit die Farben auf dem Holz optimal zur Geltung kommen. Dabei achten wir natürlich darauf das wir die Fotos nicht in Ihrer Wirkung verändern!

Hinweise und Bedingungen

keine

Vergütung

Aktion Vergütung
Verkauf 5,00%

Zugelassen für folgende Länder