AdRocc.de

Affiliate Netzwerk

babys-dream


  • Aktiv seit

    19.12.2017
  • Werbemittel

    0 Textlinks, 1 Banner
  • Gutscheine

    keine vorhanden
  • Programm-ID

    1046

Beschreibung

babys-dream ist eine Familienmanufaktur, die seit 2008 Babybetten und Beistellbetten herstellt. Alle Betten werden in unserer eigenen Werkstatt aus unbehandelten und naturbelassenen Hölzern aus heimischen Wäldern hergestellt. Somit erhalten Sie von uns Unikate, die in jedem Schritt des Produktionsprozesses kontrolliert werden.

Die Idee dazu kam während der zweiten Schwangerschaft, als wir uns überlegt haben, wo das Baby in den ersten Monaten nach der Geburt schlafen soll. Wir erinnerten uns noch gut daran, wie unser erster Sohn uns so manches Mal die Nachtruhe raubte. Wir hätten uns schon damals einige Augenringe sparen können, wenn es Beistellbetten gegeben hätte.

Mittlerweile haben wir über 10.000 Betten in der Manufaktur hergestellt. Durch eine individuelle Höhenmontage sind unsere Beistellbetten auch für hohe Boxspringbetten geeignet. Aber auch individuelle Kürzungen auf sehr niedrige Betten sind möglich. Selbstverständlich verwenden wir keine Chemie oder anderweitige Schadstoffe und die Verarbeitung ist ohne scharfe Ecken und Kanten.

Hinweise und Bedingungen

SEM eingeschränkt
Brand bidding nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic eingeschränkt
auf Anfrage

Vergütung

Aktion Vergütung
Verkauf 7,00%

Zugelassen für folgende Länder