AdRocc.de

Affiliate Netzwerk

Nielsen Netratings mobile


Dieses Partnerprogramm ist beendet

  • Aktiv seit

    21.03.2017
  • Werbemittel

    0 Textlinks, 1 Banner
  • Gutscheine

    keine vorhanden
  • Programm-ID

    803

Beschreibung

Nielsen Netrating ist eine Umfragekampagne deren Ziel es ist Trends im Internet zu erfassen. Nutzer können dabei durch Surfen im Internet Bonuspunkte sammeln, die sich gegen attraktive Prämien eintauschen lassen.

Dabei wird natürlich größten Wert auf Datenschutz und Privatsphäre gelegt. Personenbezogene Angaben werden von Nielsen zu keinem Zeitpunkt weder an Dritte weitergegeben noch verkauft oder auf andere Art preisgegeben.

Valide ist ein Lead sobald der User die Registrierung (Single Opt-In) abschließt und die Software herunterlädt und installiert.

Stornogründe sind in erster Linie technischer Betrug (z.B. automatisch erzeugte Leads) sowie unmittelbar wieder gelöschte Installationen.

Hinweise und Bedingungen

SEM erlaubt

Email-Werbemaßnahmen (Standalone Email-Kampagnen oder Newsletter) sind nur nach vorheriger Absprache und Freigabe durch Insidemarketing gestattet. Vor jedem Versand muss die aktuelle Blacklist bei Insidemarketing angefordert werden.

SEM ist nicht gestattet: Keine Schaltung von Keywords unter Verwendung der Marke "Nielsen" und sämtlicher Falschschreibweisen. Keine direkte Weiterleitung auf die Programm URL (bzw. andere Nielsen URLs). Twitter Ads sind nicht erlaubt. Facebook Advertising ist nicht erlaubt. Sie dürfen die Umfrage auf eigenen Facebook Seiten bewerben, auch mit promoted Posts. Sie dürfen allerdings keine Anzeigen über den Ads Manager oder Power Editor auf die Programm URL schalten und bei der Bewerbung nicht die Marke Nielsen verwenden.

Vergütung

Aktion Vergütung
Teilnahme 15,00€

Zugelassen für folgende Länder

Deutschland