AdRocc.de

Affiliate Netzwerk

DartSturm.de


Dieses Partnerprogramm ist beendet

  • Aktiv seit

    21.08.2017
  • Werbemittel

    0 Textlinks, 1 Banner
  • Gutscheine

    keine vorhanden
  • Programm-ID

    929

Beschreibung

Dank modernster Technik und dem Blick für Benutzerfreundlichkeit bietet DartSturm.de seinen Kunden ein optimales Einkaufserlebnis auf allen Endgeräten.

Bei der gigantischen Auswahl an Produkten im Dartsportbereich ist es für Spieler extrem schwierig die richtigen Produkte auszuwählen. Wir haben uns daher viele Gedanken gemacht um es dem Spieler möglichst einfach zu machen, sein neues Equipment zu finden. Dank diversen Filtern in den einzelnen Kategorien, hochauflösender Produktfotos, genauen Beschreibungen und dem Einpflegen aller Details, ist es einfacher denn je die richtige Ausrüstung für das nächste Dartturnier zu finden.

Dank dieser Vorteile in Kombination mit der Leidenschaft für den Dartsport wurde der Onlineshop in jeglicher Hinsicht optimiert und erhält nahezu nur positives Feedback von Dartspielern.
Die Kennzahlen im Bereich Traffic, Conversionrate und Social Media Followern steigt stetig und lässt uns äußerst positiv in die Zukunft sehen.

Jetzt liegt es an erfahrenen Partnern unseren Shop bekannter zu machen und jedem die Leidenschaft des Dartsports näher zu bringen.

Hinweise und Bedingungen

keine

Vergütung

Aktion Vergütung
Verkauf 4,00%

Zugelassen für folgende Länder